Das Neue Jahr 2011

Dies ist Seite 2 von insgesamt 2 Seiten.

  • Ich habe “Tron Legacy” im iMAX gesehen – 3D auf der Riesenleinwand: einfach der HAMMER!
  • Wir sind jetzt Mitglieder in einem Fitness-Studio hier in der Nähe. Des Weiteren werde ich jetzt versuchen, regelmäßig Schwimmen zu gehen. Das Wetter hier muss man einfach ausnutzen. In der Zukunft würde ich gerne wieder Kampfsport betreiben. ca. 45 Minuten von hier gibt es eine JKD Academy, ich hätte aber auch mal auf Capoeira Lust.
  • Ich hätte nie gedacht, dass ich mal wieder in eine Bücherei eintrete. Da die aber hier in der Nähe und kostenlos ist, und man zudem auch noch insgesamt 70 Bücher zur gleichen Zeit ausleihen kann, haben wir uns da kürzlich angemeldet.
  • A propos Bücherei: Ich lese wieder! “The Lost Symbol” von Dan Brown habe ich gerade beendet, jetzt ist sein “Digital Fortress” dran.
  • R.E.M. bringt im März ein neues Album raus und veröffentlich dann und wann immer mal wieder ein Youtube-Video mit dem Song und den Lyrics… ich kann’s kaum erwarten!
  • Die Australian Open gehen bald los, und wir werden wieder mit von der Partie sein. Im Moment übertragen die hier im TV die “Brisbane International” und den “Hopmancup” (Perth). Australien ist irgendwie Tennis-verrückt.
  • Da Cricket hier in Australien eine unheimlich große Rolle spielt, werde ich wohl nicht umhin kommen, mir mal die Regeln anzueignen. Ich habe kürzlich ein bisschen in “The Ashes” reingesehen (England macht Australien platt). Ist schon lustig… im Fernsehen jubeln alle, die Reporter sind außer sich, und ich frage mich nur: “Hallo, ist da überhaupt was passiert?”
  • Silvester waren es 40 Grad! Wir haben uns abends in den Royal Botanic Gardens eine moderne Aufführung von Shakespeare’s Comedy Of Errors angesschaut (inklusive Picnic). Danach sind wir noch kurz in die Stadt und haben uns das Feuewerk angeschaut, mit welchem ich mich heute erstmal von Euch verabschiede (siehe Video am Ende des Artikels).

Permalink
  • Harald Bode

    Hallo,

    sehr schöner Bericht, weiter so, Erfolg und Wohlbefinden im Neuen Jahr.

    Grüße aus Hannover
    Harald

blog comments powered by Disqus